Vielfältig dankbar

Malwettbewerb

Hier kommt die Auflösung zu unserem MALWETTBEWERB:
Wir haben verschiedenste Bilder zu unserem Malwettbewerb "Male deine Unterwasserwelt" erhalten und bedanken uns dafür recht herzlich. Von bunten Korallenriffen, Meeressäugern, Fischen, Meerjungfrauen und sogar Ubooten war wirklich alles mit dabei. Ob mit Bleistift gezeichnet oder mit Buntstiften, Wachsmalkreide und Wasserfarben gemalt - sie sind ausnahmslos wunderschön. Aus dieser bunten Vielfalt ist unsere tolle Kollage entstanden.

Unsere sechsköpfige Jury hat sich bei der Entscheidung zu den drei schönsten Bildern nicht leicht getan. Gewonnen hat für uns jedes Bild, sodass alle Beteiligten in den nächsten Tagen ein Dankeschön von uns erhalten. Bei unserer Abstimmung zu den Gewinnern der Acrylsets haben wir neben den besonderen Ideen auch das Künstleralter berücksichtigt.  Viel Spaß beim Bewundern! 

Wir freuen uns schon auf das nächste große Malen!

Ihre Stadtwerke Bad Säckingen GmbH